Was passiert, wenn man den Sexualtrieb unterdrückt?

6 Antworten

wenn dus nicht willst, willst dus nicht..

es wäre was anderes denke ich, wenn dus unbedingt wollen würdest oder irgendwelche fetische hättest.. und es unterdrückst.

aber so ist es ja einfach so..

NEIN, das ist NICHT normal !

Der amtierende Papst ist auch so ein Fall, genau wie der heil. Benedict einer war, dessen Namen er angenommen hat. Ich würde bei allen mal auf ein Prolactinom tippen......

Auf eine Art finde ich es auch eklig und möchte es auch überhaupt nicht.

Es heisst, der Genuss kommt nach dem Ekel ! Das mit dem SEX ist etwas Primitives Animalisches, es gibt keinen SEX für Primitive und einen anderen SEX für Intellektuelle, das sieht beim Nobelpreisträger genau nicht anders aus wie beim Strassenbauhilfsarbeiter. Macht trotzdem Spass (viel sogar !)

Saram96
Fragesteller

Was haben die mit mir zu tun? Ich will mich ja nicht damit erhöhen, sondern es ist eine Tatsache, dass ich es auf eine Art nicht in mir habe....

Truman  09.05.2012, 17:31
@Saram96

Das sind Beispiele, wie Menschen sich verhalten, die zu viel Prolactin im Blut haben!

Du befindest Dich also in illustrer Gesellschaft !

vllt bist du asexuell. auf jeden fall wird dir nix passieren! du unterdrückst deine Triebe ja auch nicht, du hast sie scheinbar einfach nicht. das ist ein unterschied!

Erstens einmal unterdrückst Du ja ganz offensichtlich nichts. Was nicht da ist, muß und kann man nicht unterdrücken. Zweitens ist daran nichts unnormal. Das Leben ist keine Einheitsbrei und die Menschen sind verschieden, auch in ihren körperlichen Bedürfnissen.

Du unterdrückst seinen Sexualtrieb ja nicht, sondern er ist nicht so stark wie bei anderen deines Alters. Dass die Unterdrückung des Sexualtriebes böse endet, ist eine neuere Sichtweise. In frühreren Zeiten war es normal, dass man bis zur Hochzeit wartete. auch wenn man das nicht immer so genau nahm, es wurde sehr viel weniger dem Sexualtrieb nachgegeben als heutzutage. Und so schlimm ist das dann auch nicht geendet.