Was passiert wenn man 8 Stunden nichts zu sich nimmt?

11 Antworten

Wenn du gesund bist und gesund isst dann passiert nichts.

Nimmst du jedoch unregelmäßige Mahlzeiten zu dir und dann auch noch solche, die nicht lange satt machen (z.B. das meiste Fast Food) dann könnte es passieren, dass du leichte Kreislaufprobleme und vielleicht etwas Bauchschmerzen bekommst. Viel weiter ist es dann aber auch nicht.

äääääää Wielange schläfst du bitte?

nur 2 stunden und gehst zum Kühlschrank?

Also ich schlaf öfters auch 10 stunden durch ohne mal was zu trinken und zu essen.

Nächsten tag merke ich nichts auser das ich aufs Klo muss, durstig bin, und hunger habe.

Mehr ist das nicht

ob plötzlich viel oder wenig macht nur dabei einen unterschied was dein Körper damit anfängt. je länger man wartet desto eher wird der zucker in fett umgewandelt. 8std sind keine lange zeit. Das ist wie an einem 8-stunden schultag nichts essen oder trinken. absolut normal. Ab 12 std vielleicht die ersten bauchschmerzen etc

Was sind schon acht Stunden :D Was machste denn in der Nacht, alle zwei Stunden aufstehen? Also da passiert nun wirklich nichts.

Was soll da passieren? Nicht passiert da.