Wie viel nimmt man ab wenn man nur morgens etwas isst

12 Antworten

ich auch nicht, ist total ungesund. ausgewogene ernährung, gepaart mit bewegung, der erfolg ist dir sicher und deine gesundheit auch :-).

Kommt drauf an wie viel kcal Du morgens in dich hineinschaufelst. Ich hab mal zum Frühstück 900kcal geschafft. Mein Grundumsatz beträgt nur 1400kcal mit Bewegung 1700kcal. Wenn ich abnehmen muss, dürfte ich nicht mehr wie 1400kcal essen. Würde ich jetzt nur frühstücken bis 900kcal, würde ich wöchentlich 500g bis 1kg abnehmen. Also in drei Monaten wären 10kg schon weg. Die letzten Kilos werden langsamer ausgeatmet. Dann entweder kcal reduzieren oder bestenfalls Sport mit einkalkulieren.

du wirst jojoeffekt haben.

das funktioniert nicht gut,das klappt nur 1-2 tage..dann wirst du etxrem hunger haben und iss du das doppelte.. nimm lieber langsam ab,aber langfristig. du kannst ja kalorienzählen,du kannst alles essen in massen(nach deinem tagesbedarf ) und nimmst ab und ohne zu hungern und zu verzichten.

lg

Wäre auch sehr kontraproduktiv. Je weniger bzw. seltener du isst, desto mehr geht der Stoffwechsel in den Keller und desto schlechter nimmst du ab. Gesünder ernähren, mehr kleinere Mahlzeiten und mehr Bewegung - das wäre besser.

Abnehmen würdest du schon. Aber gesund wäre das sicher nicht.

Ernähre dich doch den ganzen Tag lang gesund und schön verteilt. Das hilft eher!

wie viel würd man denn ungefähr abnehmen ?

@Lara1924

Könnt ich nicht sagen. Aber du würdest in ein Teufelskreis rutschen.

Irgendwann ist der Hunger z u gross, und dann hast du Fressanfälle.

Solltest du das wirklich vorhaben, rate ich dir davon ab. Du schwankst ansonsten in eine Essstörung. Solltest du dir nicht sicher sein über dein Gewicht, dann ernähre dich in den Tag gesund und verteilt. Solltest du davon keine Ahnung haben, dann geh zu deinem Hausarzt und frag ihn nach einem Diätplan.