Was passiert, wenn man nichts mehr isst und trinkt?

6 Antworten

Nach spätestens 3 Tagen wird man sich etwas zu essen suchen. Nach ca. 1 Woche bekommt die Person ein Schwächegefühl, das müsste auch der Umwelt auffallen. Dann wird die Person irgendwann ins Krankenhaus/ Psychiatrie eingeliefert und künstlich ernährt. Immernoch Interesse?

Ich mache da bestimmt nicht mit aber Danke für deine Antwort :)

Also wenn du gar nichts mehr isst bzw. trinkst dann stirbst du nach einer Zeit wenn du nur noch sehr wenig isst dann wird dein Körper sehr schwach was im Endeffekt auch schädlich für deine Gesundheit ist

Man stirbt.
Vorher sinkt jedoch erst die geistige und physische Leistungsfähigkeit gegen Null, die Organe versagen nach und nach, es kann z.B. zu Haarausfall, Hautproblemen, Muskelversagen, Nervenstörungen, Ausbleiben der Periode, Wahnvorstellungen, Kreislaufkollaps mit Ohnmacht und anderen coolen Dingen kommen.

Wenn man das cool findet, sollte man mal zum Psychologen gehen...

^ respect

Warum sollte das cool sein?

Du dehidriest, bekommst schlechte Laune und dauerhafte körperliche Schäden, wenn du es übertreibst. MEGA COOL!

Also wenn du nichts trinks dann stirbst du innerhalb von 48 stunden wenn du nichts isst kannst du bis 2-3 Monate überleben.