Was passiert wenn ich meine Hände vergessen hatte zu waschen, bevor ich einen Tampon einfügte?

4 Antworten

ganz wichtig wäre das Händewaschen nach dem Einführen

Da passiert nix.

Aber wie bitte kann man vergessen, sich die Hände davor zu waschen?

Es gibt sicherlich Situationen, in denen man sich die Hände nicht waschen kann, aber auch darauf kann man sich vorbereiten.

Ich weiß ja nicht was du vorher mit deinen Händen angefasst hast. Passiert schon nichts. Wenn dann hast du vielleicht Scheidenpilz. Naja keine Ahnung 🙂

Wenn ich mir dazu Deine vorangegangenen Frage anschaue - bin ich geneigt zu sagen, dann wirst Du unfruchtbar.

Spass beseite - maximal fängst Du Dir irgendeine Infektion ein. Frag mich nicht welche - ich weiß nicht worin Du vorher Deine Hände gebadet hast.

"Tilly" wirst Du vermutlich vorher nicht besucht haben.