Händewaschen nach der Toilette

5 Antworten

ich finde es auch ziemlcih ekelhaft sich nicht die hände zu waschen und es kommt eigentlcih nie vor dass ich sie nicht wasche...

Ich wurde so erzogen,das man nach jedem Toilettengang egal wo und wann,sich die Hände wäscht.Und das versuche ich auch immer zu machen.Selbst auf Reisen mit dem Auto haben wir immer etwas Wasser zum Waschen dabei.

Nach dem Toilettengang und vor dem Essen Hände waschen nicht vergessen! Das sollte man jedem Kind (oder Erwachsenen die's noch nicht wissen) eintrichtern.

ich hatte mal ein gespräch vor dem herrenklo: ich: "du hast dir die hände nicht gewaschen!" er: "ich hatte doch nur meinen eigenen in der hand!" ich: "wenn ich so weit bin, dass ich deinen in die hand nehme, dann brauchst du dir auch nicht mehr die hände zu waschen!"

Ich finde es eklig, wenn man sich nicht die Hände danach wäscht. Ich mache es zu Hause immer und auch auf fremden Toiletten

Was möchtest Du wissen?