Händewaschen nach der Toilette

5 Antworten

Ich wasche mir jedes mal die Hände, fasse danach auch keine fremden Türklinken mehr an, und in ganz extremen Fällen benutze ich Desinfektionsspray, das ich immer dabei habe.

Ich persönlich finde es ekelig wenn sich die Leute die Hände nicht waschen...egal ob zu Hause oder fremdes WC.Und wenn ich auf ein fremden WC muß würde ich mich nie hinsetzen...uah Ekel.Und nach dem Händewaschen fasse ich die Türklinke mit einem Stück Papier an.

ich hatte mal ein gespräch vor dem herrenklo: ich: "du hast dir die hände nicht gewaschen!" er: "ich hatte doch nur meinen eigenen in der hand!" ich: "wenn ich so weit bin, dass ich deinen in die hand nehme, dann brauchst du dir auch nicht mehr die hände zu waschen!"

Ich finde es ekelhaft auf öffentlichen Toiletten mit meinen gewaschenen Händen beim Verlassen die Türklinke zu betätigen, wissend, dass die Hälfte der Menschheit sie mit ungewaschenen Händen angefasst hat.

Ich finde es eklig, wenn man sich nicht die Hände danach wäscht. Ich mache es zu Hause immer und auch auf fremden Toiletten

Was möchtest Du wissen?