Händewaschen nach der Toilette

19 Antworten

Ich wasche mir jedes mal die Hände, fasse danach auch keine fremden Türklinken mehr an, und in ganz extremen Fällen benutze ich Desinfektionsspray, das ich immer dabei habe.

Ich wurde so erzogen,das man nach jedem Toilettengang egal wo und wann,sich die Hände wäscht.Und das versuche ich auch immer zu machen.Selbst auf Reisen mit dem Auto haben wir immer etwas Wasser zum Waschen dabei.

Ich finde es ekelhaft auf öffentlichen Toiletten mit meinen gewaschenen Händen beim Verlassen die Türklinke zu betätigen, wissend, dass die Hälfte der Menschheit sie mit ungewaschenen Händen angefasst hat.

Ich persönlich finde es ekelig wenn sich die Leute die Hände nicht waschen...egal ob zu Hause oder fremdes WC.Und wenn ich auf ein fremden WC muß würde ich mich nie hinsetzen...uah Ekel.Und nach dem Händewaschen fasse ich die Türklinke mit einem Stück Papier an.

Immer. Das ist bei mir so zur Gewohnheit geworden, ich kann gar nicht anders.