Was muss ich machen um z. B. Ein Stück Kuchen abzutrainieren?

4 Antworten

in der Zeit in der du Leute gefragt hast was zu tun ist hättest du wahrscheinlich schon 2 stücke Kuchen "abtrainieren" können, wichtig ist nicht was du tust, sondern das du was tust.

Das hängt davon ab, wie viele Kalorien der Kuchen hatte, wie dein Stoffwechsel ist, wie alt du bist, welche Körpermaße (Größe und Gewicht) du hast, wie oft du in 10 Minuten Seil springst.

Entsprechende Seiten findest du bei www.ecosia.org

Allgemein: für 100 Kilokalorien 12h Joggen. Anders geht das nicht.