Brechreiz auslösen?

3 Antworten

war der Kuchen verschimmelt/verfault? was stimmte mit dem nicht so genau?

kann ja sein das du nur ne Magenverstimmung hast da brauchst du nicht gleich den guten kuchen ausbrechen oder? ich hatte auch mal was ganz normales gegessen und mir wurd total schlecht

manchmal entstehen im Körper fehler und wir wissen nicht wie sie entstehen

Die Römer habe damals, um weiter zu essen, sich mit einer Feder am Gaumen streicheln lassen.

...Vertraue den Römern.

Ganz viel Salz in einem Glas mit warem Wasser auflösen und trinken. Allerdings wird dein Körper den Kuchen schon irgenwann selbst abstoßen du musst halt entscheiden ob du jetzt schon brechen willst oder später :3