Was muss bei einem EEG beachtet werden?

3 Antworten

Hallo,

du solltest des Weiteren darauf achten, dass du genügend Schlaf bekommst. Schlafmangel, wenn auch gering, verändern mitunter die elektrischen Aktivitäten im Gehirn und können zu einem falschen Ergebnis führen.

Bei der Untersuchung selbst wirst du mit Sicherheit gefragt werden ob du ausgeschlafen oder müde bist.

Alles andere scheint dir soweit schon bekannt zu sein.

Alles Gute und viel Erfolg bei der Untersuchung.

EEG ist eine standarduntersuchung; alles nötige weiusst du; schminken kannst du, was und wieviel du willst... es geht um deine kopfhaut; guten abend, gute nacht und viel erfolg morgen

Danke:)

also schmincken kannst dich, nüchtern nur im sinne von kein alk und sonst alles andere ist egal.