EEG - Piercings? Haare?

1 Antwort

Piercings aus Titan und Stahl sind beim EGG technisch total egal - jedenfalls hab ich die nie abmachen müssen und es gab auch keine Diskussionen wie es sie mit schlechtem Personal beim Röntgen oder MRT gibt :-)

Die Frisur ist nachher auf jeden Fall ruiniert - ich würde mir die Haare hinterher waschen und nicht vorher! Anders als mit Waschen wird man bei langen Haaren das Kontaktgel nicht wirklich wieder los.....

Tracy619
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Gut das hörst sich ja mal super an, wenn ich die drinnen lassen kann. Sind die Haare nachher so ruiniert, dass ich nicht mehr auf die Straße kann? Oder kann man es verbergen wenn man die Haare zusammen bindet, kann leider erst nach der Arbeit meine Haare waschen. :D nicht dass ich dann doof angegafft werde.

needlewitch  01.07.2014, 12:35
@Tracy619

zusammmenbinden sollte reichen - und einen Kamm oder Bürste mitnehmen - es ergibt halt ne leichte Gelfrisur....