Was können die im Krankenhaus machen wenn ich nicht essen möchte?

6 Antworten

Dann solltest du im Krankenhaus genau die Gründe erklären und dann gemeinsam mit dem Arzt überlegen, was man da tun kann.

Wenn du über die Gründe nicht sprechen kannst oder willst, macht vielleicht Sinn es aufzuschreiben. Du kannst dich ggf. auch anonym bei der https://www.nummergegenkummer.de/ melden.

Wenn du nicht isst, dann gilt das als Eigengefährdung. Da du noch minderjährig bist, können deine Eltern dich ins Krankenhaus bringen.

Zwangsernährung über Magensonde. Lass die Magersucht behandeln, sonst kostet es das Leben.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, sie würden den Grund dahinter erfragen bzw. psychologische Hilfe hinzuziehen oder zumindest anraten.

Du wirst einen Zugang bekommen und über einen Tropf ernährt. Trinkst du wenigstens genug? Das ist noch schlimmer, als keine Nahrung. Du schädigst damit deine Organe.