Was kann ich tun gegen dünne und Rollvenen?

2 Antworten

Blut abnehmen muss man nur solange bis man es kann, der Arzt scheint also noch zu lernen.

Du kannst nichts für deine Venen, bei Rollvenen sollte eine erfahrene MFA ran, oder man nimmt eine andere Stelle, z.b. an der Hand.

Faly7
Fragesteller

Die MFA hat aufgegeben, sie möchte es nicht mehr bei mir machen.

Der Arzt hat es heute nicht geschafft, auch am Handrücken (beide Hände) wurde versucht, aber klappt nicht..

Ich habe große Angst, was der Grund sein könnte.. :-(

Manche haben nun mal gute Venen, andere eben nicht. Völlig normal und unbedenklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung