Was kann das an meiner Lippe sein?

Lippe 1 - (Menschen, Medizin, Arzt) Lippe 2 - (Menschen, Medizin, Arzt)

8 Antworten

Hatte gemau so etwas schonmal, mein HNO sagte es ware eine blockade einer Speicheldrüsen  und diese wurde operativ entfernt.

4rAgestell3r
Fragesteller

Genau das ist die Diagnose meines HNO's, Donnerstag ist der op termin^^ danke dir

Also das sieht ehrlich gesagt sogar recht böse aus - möglicherweise eine Eiteransammlung (Pustel) oder eine Art Schwellung. Wenn es sich die nächsten paar Tage nicht verbessert oder weggeht, würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

4rAgestell3r
Fragesteller

Vermutlich sowas

.... Habe mir da glaube ich mal drauf gebissen.... Bin mir nicht so sicher

Wenn es unangenhem kribbelt und es Bläschen sind - dann ist es Herpes.

Aber wahrscheinlich hast du dir einfach nur auf die Lippe gebissen und die ist jetzt dick. Stimmts?

Gruß Chillersun

Guten Abend !!

Meiner Meinung nach sieht das erste Bild stark nach einer Aphte aus. Erkundige dich doch mal im Internet was eine Aphte ist :) Schmerzt es denn etwa ?

MfG Gin !!

4rAgestell3r
Fragesteller

Okay, habe mal gegooglet, dann ists ja halb so schlimm, ich dachte schon an Herpes etc :D fahre morgen vermutlich trotzdem mal zum Arzt nachfragen. Schmerzt nicht, aber man sieht es halt schon...

Gin4apak  04.10.2015, 23:33
@4rAgestell3r

Hallo !!

Ich denke wohl kaum dass es Herpes ist. Aber gute Idee, viel Glück und alles Gute !!

MfG Gin !!

Nach herpes sieht es nicht aus !:/ vlt eine alergische Reaktion. ... Oder ein Insekt hat Eier in deiner Lippe gelegt und sie sind am schlüpfen geh aufjedenfall zum Doc

4rAgestell3r
Fragesteller

Das glaub ich nicht :D es wurde mal mehr mal weniger, und habe keine Insekten gegessen geschweige denn ich hätte es gemerkt wenn das in meinem Mund passiert^^

raje443  12.10.2015, 15:29

naja weist du wv Insekten du im Schlaf essen tust da kann mal so was vor kommen