Was ist mit meinemm zeh los?

7 Antworten

Dein Zeh, bzw. das Nagelbett, ist entzündet. Lass das behandeln. Von Selbsttherapie rate ich ab, mit Entzündungen ist nicht zu spaßen.

Es sieht sehr danach aus als hättest du mal einen eingerissenen Zehennagel gehabt und es hätte sich einiges darunter entzündet, es könnte auch sein dass eine große Eiter Schicht darunter liegt keine Ahnung was mit deinem Zeh vorher passiert ist

der ganze zeh ist entzündet.

wenn du ihn behalten möchtest, gehst du bitte direkt in der früh zum arzt.

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Einfachkaputt1
Fragesteller

Der meinte ich hab mich wohl irgendwo gestoßen mit dem Zeh oder irgendwas. Das die Haut irgendwie aufgerissen ist. Sie hat verband rum und hat gesagt ich soll mein fuss schonen

Geh zum Arzt