Zeh hört nach OP nicht auf zu bluten

3 Antworten

Hättest nochmal zum Arzt gehen sollen, bedenke morgen ist Samstag und du mußt zum Notdienst.

Normal ist das auf keinen Fall. Daher ab zum Krankenhaus fahren oder einen Arzt kommen lassen.

Da hat wohl der Chirurg ein größeres Blutgefäß übersehen bzw. nicht geschlossen. Da muss er nochmal ran bevor du langsam verbtutest. Nimmst du Medikamente die deine Blutgerinnung herab setzen? Die darfst du jetzt nicht nehmen!