Was ist mit dem Fuß meines Freundes los?

7 Antworten

Sieht etwas nach einem eingewachsenen Nagel aus, ich gehe wenn ich merke wenn irgendwas nach Wochen nichts bessert hole ich mir Ratschläge vom Arzt.

Wenn es durch die Ratschläge nicht besser wird, gehe ich direkt zum Doc :-)

Eine Entzündung! Das wundert mich bei diesen ungepflegten Nägeln auch nicht.

evlt mal de Nägel schneiden????

Erstens hat der viel zu lange Zehennägel. Die sollte er mindestens so kurz schneiden dass man nichts weisses mehr sieht. Zweitens eine Creme drauftun und warten bis die Entzündung weggeht.

Und da muss unbedingt ein Foto dazu???

Bäähh😄😄😄