Fuß gegen Tür - Zeh kaputt?

2 Antworten

Du schaust dir den Zeh an und dann haust du den anderen einfach auch noch gegen die Tür ;)

Sina2404
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch.. das war das unnötigste was ich heute gelesen habe.

Du musst unbedingt zum Arzt gehen. Das ist ein Schulunfall. Solltest du später mal Komplikationen bekommen, ist die Versicherung der Schule dafür zuständig. Es kann sein, dass deine Krankenversicherung nicht zahlt, weil es in der Schule passiert ist. Du musst den Unfall auch unbedingt deinem Klassenlehrer melden. Dann wird ein kurzer Unfallbericht aufgenommen ... und du bist auf der sicheren Seite !