Was ist dieser schmerzender Hügel an meinem Ellenbogen?

5 Antworten

Oh nein, Männer aufpassen beim Trainieren, das ist höchst gefährlich! Das ist wie mit Heben von schwerem Gewicht. Immer vorsichtig sein. Leistenbruch und sonst was kann man sich holen. Sofort zum Arzt mit dir!!! Nichts übertreiben beim Sport.

Mein Opa (vielleicht mit 60) hatte bei der Pflege von meiner Oma (sie immer heben müssen) und sich einen Leistenbruch geholt. Daraus wurde Prostatakrebs und zuletzt Knochenkrebs. Es ist nicht zu spassen mit Gewichtheberei, bitte aufpassen.

Das dürfte eine Schwellung des Schleimbeutels sein. Erst mal den Arm schonen. Alles Gute B.

Es ist gut möglich dass sich ein kleines Geschwür gebildet hat. Wenn du schon länger nicht mehr trainiert hast, kann das schnell passieren. Du musst das aber aufjedenfall untersuchen lassen, nicht das sich der Hügel vergrößert!!! Gute Besserung

Geh zum Arzt...eine Ferndiagnose bringt nichts und das sollte auf jeden FAll untersucht werden...Morgen früh zum Notdienst

Wenn das an der Aussenseite ist, könnte sich ein Schleimbeutel entzündet haben. Das passiert schon mal wenn man nach längerer Pause wieder anfängt mit dem Training und zu hoch dosiert. Paarmal am tag kurz kühlen.