Nach biceps Training arm nicht ausstrecken?

1 Antwort

Das ist definitiv Muskelkater, du hast übertrieben mit dem Training. Lass dir am besten vom Fitnesstrainer einen Anfängerplan aufstellen, er geht auch auf deine Bedürfnisse ein. Der Plan ist in der Regel mit der Anmeldung im Fitnessstudio inbegriffen. Muskelkater braucht seine Zeit, bis es vorbei geht. Das musst du dir wie ein Heilprozess vorstellen, es sind kleine Risse in deinen Muskeln entstanden und die müssen erst heilen.

LG

HansWurstAtHome
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich kenne Muskelkater. Habe ich nicht das erste Mal. Aber das ich hier am Home Office Platz sitze und die Maus nicht so gut greifen kann, weil ich meinen Arm nicht ganz ausstrecken kann, ist neu😂. Ich hoffe Mal, dass es morgen wieder besser ist