schmerzen nach basketball spielen

2 Antworten

Das ist nichts schlimmes...mir geht das nach dem Training auch manchmal so...wahrscheinlich hast du dich nach dem Training nicht gedehnt!? Also belaste deinen Arm erstmal nicht so stark, aber das heißt nicht das du ihn nicht mehr bewegen darfst!! Mir hilft auch ein heißes Bad und den Arm dann unterwasser soweit dehnen wies geht...probieren immer wieder den arm komplett durchzudrücken bzw. einzuknicken auch wenns wehtut ABER vorsichtig und sanft sonst zerrst du dich noch Hoffe ich konnte dir helfen

das heißt das du zu viel trainiert hast auf einmal

wen du ihn ausstrecks knacks es dann ?

gib ihm ein bischen ruhe ist wahrscheinlich nur überreizt ...

in zukunft nich 2 stunden am stück werfen bringt soweiso nicht sonder lich viel nimm dir lieber ein ziel an treffen und dann mach eine athletic einheit oder ähnliches oder eine pause :)