Bizeps geschwollen und kann mein Arm nicht mehr ausstrecken seit 2-3 Tagen weiß jemand was das sein könnte?

3 Antworten

Eine starke Zerrung, vielleicht auch ein Faserriss. Dein Bizeps hat nach oben hin 2 Anbindungen und genau da sind Probleme häufig.

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Und ist es noch nicht besser morgen zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Muskelkater oder schlimmer: Muskelfaserriss.

Xxxfitxxx
Fragesteller

Glaube nicht, dass es nur ein Muskelkater ist. Hatte schon oft Muskelkater und so krass war es noch nie aber danke für deine Antwort

Klingt nach einem Muskelfaserriss, da gibt es schwellungen bis hin zu einem blauen Fleck.

Am schlimmsten ist ein Muskelabriss, aber das hätte man wohl gesehen, gehört und gespürt beim Armdrücken.