Linker Arm dünner als rechter,

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist Du vermutlich Rechtshänder, oder? Den rechten Arm benutzt Du viel mehr, deshalb ist er muskulöser als der andere. Du kannst versuchen, bewusst darauf zu achten, öfter mal etwas mit der linken Hand zu tragen oder z.B. Jalousien damit aufzumachen, Zähne zu putzen etc.... Viel Spaß.

Den anderen Arm mehr trainieren. ;P

das liegt vl daran das du rechtshänder bist und überwigend alles mit rechts machst ....

Das kann ja sein..aber ich dachte jetzt eher an Trainingsmethoden die mir dabei helfen dieses Problem zu lösen^^