Linker Arm dünner als rechter,

4 Antworten

Dann bist Du vermutlich Rechtshänder, oder? Den rechten Arm benutzt Du viel mehr, deshalb ist er muskulöser als der andere. Du kannst versuchen, bewusst darauf zu achten, öfter mal etwas mit der linken Hand zu tragen oder z.B. Jalousien damit aufzumachen, Zähne zu putzen etc.... Viel Spaß.

das liegt vl daran das du rechtshänder bist und überwigend alles mit rechts machst ....

tim1562
Fragesteller

Das kann ja sein..aber ich dachte jetzt eher an Trainingsmethoden die mir dabei helfen dieses Problem zu lösen^^

Den anderen Arm mehr trainieren. ;P

kenne ich nicht...

einarmige klimmzüge mit links ?

tim1562
Fragesteller

Einarmige KLimmzüge..also wenn du das schaffst und dann auch noch mit deinem schwächeren Arm dann DH !

holsch  03.07.2010, 21:22
@tim1562

schaffe ich natürlich auch nicht