Warum wird oder ist mein Linker Arm immer so kalt?

2 Antworten

Das kann sein das dein linker Arm schlechter durchblutet wird aber um ganz sicher zu gehen solltest du deinen Hausarzt aufsuchen

Kann das gefährlich sein ? Hatte seit monaten grad richtig herzprobleme und jetz schlafe ich lange oft aber doctor hatte bei herz nix gefunden aber wegn arm werd icch montag schauen

unter welchen bedingungen wird der arm denn kalt? ist er innerlich kalt oder außen?

vieleicht hast du einfach eine schlechtere durchblutung auf deinem linken arm.

ohne genaue details kann man da wenig weiter helfen.

Halle erstma danke für deine antwort :) ja auch aussen kalt und ich hatte sonst halt oft herzprobleme obwohl der nix gefunden hatt der cardiologe und so die denkm immer psychisch und ich schlafe momentan auch lange nur der linke unterarm da fühle ich es das es saukalt ist

@OnlineSurfer21

wäre schon möglich das es psychisch ist, aber zuerst sollte man da das körperliche abklären, erst wenn man wirklich nichts findet dann kann man auf die psyche eingehen.
wenn du herzprobleme hast solltest du vieleicht einen test von mehr als nur ein paar stunden machen lassen.

Der will kein langes ekg machen und spnst hatt er schon alles angeguckt und nebnbei hab ich noch so magnsäure tabletten wegn reflux krankheit und ich muss wegn mein ags cortisol tablettn nehmen naja aber hatt bestimmt nix zur sache die zwei sachn wenn ich doch wüsste was ich tun könnte ich kanns versuchn montag zum arzt doctor zu gehnn nochmal zu reden

@OnlineSurfer21

mach das, schaden kann es jedenfalls nicht.