Rechter Arm etwas muskulöser als linker Arm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde vorschlagen, dass du langsam mit Ausgleichtraining anfängst. Frag am besten deinen Trainer oder so. Wenn du andere Muskelgruppen, nicht nur den anderen Arm, nicht mit trainierst kann es zu Verletzungen kommen. Hatte mal einen Sportlehrer der Jahre lang Handball gespielt hat und bei ihm hat es anscheinend der Trainer versäumt ausgleichtraining zu machen. das ende vom lied war das er eine verletzung im gelenkbereich erlitt und nun sportinvalide ist.

Ich würde dir empfehlen, anfangs zum ausgleich den linken arm etwas mehr zu trainieren,und wenn sich die arme angelichen beide arme wieder ungefähr gleich zu trainieren.

den linken trainieren was denkst du wie der andere größer gekommen ist kommst du aus tschernobyl ich glaube nicht

Im Tennis auch ab und zu den linken Arm trainieren und zu Hause durch Übungen wie seitliche Liegestütze den linken Arm trainieren. Aber am Anfang nicht zu viel trainieren um den Arm nicht zu überlasten!

Hoffe ich konnte dir helfen Lg Snell

ja.... vom "tennis" :3

lol....

Haha, sagen wir mal zu 75% :D

Was möchtest Du wissen?