hilfe! an einem arm mehr muskeln als der andere!?

3 Antworten

das ist ganz normal, ich schätze mal, dass du rechtshänder bist, jeder Mensch hat eine Körperseite, die besser trainiert ist als die andere. Wenn du völlig orientierungslos bist zB: in der wüste und gerade aus gehen willst, dann wirst du im Kreis gehen, wil dein rechter Fuß größere Schritte macht als der linke. Also musst du einfach den linken Arm mehrtrainieren als den rechten.

Atreyubb666  23.04.2012, 19:46

thx fürs sternchen ;))

is bei meinem rechten bizeps auch so .. der is größer als der linke aber ich mach mir nix draus ... ich denke mal wenn du den kleineren arm etwas mehr trainierst wird sich das schon ausgleichen :)

steffi graf hat das auch nicht geschadet, sie hatte dazu aber auch noch ein bezauberndes näschen und zwei richtig grosse bälle unter dem rock.