Schmerz in Arm nach Sprint?

2 Antworten

Hallo

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du während dem Sprinten ungewollt dein Arm oder auch deine Hand verkrampfst. Versuche deine Hände locker zu halten und keine Fäuste zu bilden.Wenn das nicht klappt,  kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

LG

Einen solchen Zusammenhang habe ich bisher noch nie gehört !

Eine solch spezielle Frage wird wohl ( wenn überhaupt ) nur ein Orthopäde beantworten können !!