wieso kann ich meinen Arm nach Sturz nicht mehr strecken?

4 Antworten

Ich glaube du hast dir nur deinen Arm verstaucht . Ich bin auch einmal blöd gestürzt und es kat auch wehgetan (War aber Handgelenk) Ausserdem können fremde Menschen aus dem Internet keine Diagnosen zu deinen Arm machen . Gehe auf jeden Fall zum Arzt , es kann ja auch was schlimmeres sein und du willst ja nicht noch länger diese Schmerzen haben , oder ? Lg,Laura

es ist nur wegen der dringlichkeit. wir haben ja 21uhr

okay :) Dann fahr in die Notaufnahme . Viel Glück ! Ich hoffe es ist nichts schlimmes ✊

Geh auf jeden Fall zum Arzt oder in die Notaufnahme! Eine Frage noch: Was ist ein Pennyboard?

Irgendeine kleine Variante zum Skateboard verstehe den Hype letzter Zeit auch nicht

geht das morgen noch? jetzt kann keiner fahren :/

Ich denke, morgen geht noch, wenn es nicht ganz so weh tut.

@Yanreich0

leider tut es das aber :/

Dann mal ab ins Krankenhaus das muß sich ein Arzt ansehen. Wir können da nichts zu sagen.

Hast du nachgesehen ob zufälligerweise ein abgebrochener Knochen aus dem Ellbogen ragt? vllt liegts daran

HAHA, dem ist nicht so