Was ist die schmerzhafteste unterrsuchung

5 Antworten

Kieferorthopäde!!

Unserer ist eher eine Art...Schlachter...Da sieht man immer kleine Kinder sitzen und weinen, weil er so grob ist...

LG :)

Schmerz hängt IMMER von dem Menschen ab. Nicht jeder empfindet etwas gleich..

Wenn man eine liquorpunktion ohne periduralanästhesie macht

Polyneuropathie, hab ich empfunden

Die Frage kann man nicht allgemein beantworten. Jeder empfindet Schwerz anders. Warum fragst du das?

linemareike
Fragesteller

Weil ich darüber ein Referat halten soll wo eine auflistung der schmerzhaftesten untersuchungen draufstehen solln

angy2001  10.05.2015, 13:05
@linemareike

Bist du in der Ausbildung oder Schule? Was habt ihr davon schon im Unterricht (welches Fach) behandelt?

linemareike
Fragesteller
@angy2001

in der schule wpk medizin

angy2001  10.05.2015, 13:12
@linemareike

Am schmerzhafteten sind die an Organen oder Gewebe, an denen das Nervengeflecht am dichtesten ist. - würde ich mal sagen.