Was davon ist Schmerzhafter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eine Geburt 94%
Tattoos auf dem Rücken 6%

12 Antworten

So ziemliche jede, die mal geboren hat, nennt eine Geburt das schmerzhafteste, was sie je erlebt hat.

Eine Gallen- oder Nierenkolik dürfte auch noch einiges schmerzhafter sein, als ein Tattoo.

Zitat:

Der Körper eines Menschen kann bis zu 45 Schmerz Einheiten aushalten. Bei der Geburt eines Kindes empfindet die Mutter bis zu 57 Schmerz Einheiten. Der gleiche Schmerz entsteht wenn du dir 20 Knochen gleichzeitig brichst.

Zitatende.

Babykatzenlul
Fragesteller

Wie halten Frauen das denn aus wenn es mehr ist?

Wonderworld01  11.10.2020, 18:08
@Babykatzenlul

Durch die extremen Hormonausschüttungen.

haivle0490  11.10.2020, 18:09
@Babykatzenlul

Das ist die Liebe zu dem Kind denke ich mal. Ich bin erst 16, also weiß ich das natürlich nicht, aber das wäre eben meine Erklärung. Deswegen verstehe ich Männer nicht, die sagen dass Frauen nichts wert sind und eben all das Zeugs. Wir geben so viel, schenken Kindern ein Leben und ertragen so viele Schmerzen... Natürlich gibt es auch Frauen die da nicht so sind, aber ich beschreibe die situation einfach mal so. ^^

haivle0490  11.10.2020, 18:12
@Wonderworld01

stimmt. das habe ich nicht bedacht.

Babykatzenlul
Fragesteller
@haivle0490

Männer die Frauen als Wertlos betrachten haben eh keinen besonders hohen IQ

Eine Geburt

Es kommt auch drauf an wie viele Nadeln benutzt werden

Von Experte DianaValesko bestätigt
Eine Geburt

Tattoos sind dagegen wie Mückenstiche. :-)

Hab weder ein Kind geboren, noch ein Tattoo.

Aber Nierensteine hatte ich schon... das ist, wie ein Messer in der Niere und jemand dreht das Messer dauernd, Alptraum.

Elekstorm  11.10.2020, 18:12

Mein Nachbar meinte das beste an Nieren Steinen ist, das er Bier saufen darf ohne das seine alte meckern darf.

wyooo  11.10.2020, 18:19
@Elekstorm

Deshalb sind meine gekommen, lange Phase ohne Bier und dann kam eine Becks Phase, aua🥴

Elekstorm  11.10.2020, 18:42
@wyooo

Uhh daa ist als Mann echt übel. 8hn hats gebrannt wie sau beim pinkeln.