Was ist das schmerzhafteste Ohrenpiercing?

5 Antworten

Ich glaube das empfindet jeder anders, ich kann mir Rook vorstellen, aber letztendlich dauert ein Piercing nur wenige Sekunden und dann ist es auch schon vorbei.

Ich habe eine Traguspiercing und auch gelesen es ist so schlimm und tut so weh, ich hab gar nichts gemerkt, mir tat es nicht weh und das piercen war so schnell vorbei, und ich glaube auch wenn es weh tut, die Freude über das neue Piercing überwiegt dann sowieso und der Schmerz ist schnell vergessen :)

Das ist sehr persönlich. Aber meist geht es danach, wie dick und wie fest das Gewebe ist.

Und dann ist auch die Frage, ob es ein Piercing mit der Nadel ist, oder beispielsweise Scalpelling oder Punching.

Das ist sowohl von Mensch zu Mensch, als auch von Piercing zu Piercing unterschiedlich.

Für eine solche Frage kann man keine Antwort geben, die Allgemeingültig ist.

Mein Conch war eine 7/10, mein Rook eine 1/10, Helix 3/10, forward Helix 3/10... ist bei jedem Menschen anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Tragus ist das schmerzhafteste und an zweiter Stelle Helix

Rook ist schmerzhaft