Eiter oder Wundsekret aus dem conch piercingv?

3 Antworten

Hey, ich habe auch ein conch piercing und wenn es mal rumgezickt hat, habe ich die sache mit Tyrosur immer gut wieder im den griff bekommen. Probier das doch mal, ansonsten ist immernoch die beste lösung wenn du einfach mal deinen piercer drauf gucken lässt :)

Sorry, aber ich weiss gar nich was ein Conch Piercing is.Aber das mit dem Eiter oder Wundsekret und Blut is nich normal.Ich hab mir schon ein Lippenpiercing und ein Augenbrauenpiercing stechen lassen und da war überhaupt nix und das is auch einfach nich normal wenn da was raus kommt und es auch noch angeschwollen is, wahrscheinlich is es entzunden, entweder weil der Piercer sch***e is, oder weil du es falsch reinigst, oder vielleicht auch beides.Ich weiss nich was das für ein Mittel is das du hingeschrieben hast, aber du musst es mit Antiseptikum reinigen das es immer desinfiziert is.Wenn's schlimmer wird dann würd ich zum Arzt gehen nich das du ne Infektion bekommst.

Wenn du dir unsicher bist, dann suche deinen Piercer auf! Dafür ist er da und er kennt sich damit am besten aus.