Was ist das, wie geht das weg und ist es gefährlich?

2 Antworten

Das sind ganz normale durchscheinende Venen. Das sieht nicht schrecklich aus. Gefährlich ist das sicher nicht, vorbeugend Sport tut deinen Beinen ganz bestimmt gut, und wenn du gebräunt bist sieht man die Venen weniger.

lg

Ich weiß zwar nicht genau warum das so ist, aber tue dir bitte selbst einen Gefallen und geh zum Arzt damit, der kann dir da eher weiterhelfen als irgendwelche Leute im Internet...

Grundsätzlich ist es aber bis zu einem gewissen Maße normal, dass bei Sport Blutadern besser sichtbar werden, da der Körper mehr durchblutet wird.

Geh aber trotzdem bitte lieber damit zum Arzt, falls du denkst, dass das bei dir nicht normal ist!

Btw, wirklich schrecklich wie du sagst sieht das jetzt nicht aus ;)