metallentfernung sprunggelenk. Fuß färbt sich nach belastung blau und schwillt an

1 Antwort

Es könnte sein, dass diese Belastung für dein Gelenk und deinen Fuß einfach noch ungewöhnt ist. Vielleicht ist auch noch etwas Gewebeflüssigkeit im Fuß. Ich persönlich denke zwar nicht, dass es da ein Problem gibt, aber du solltest doch lieber den Arzt noch zusätzlich fragen. Immerhin war der Bruch keine kleine Sache und da will man ja nichts falsch machen. Weiterhin gute Besserung.