Was ist das Hautkrankheiten juckreiz?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Juckreiz)

5 Antworten

Juckreiz kann viele unterschiedliche Ursachen haben. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden, auch nicht anhand von Fotos. Vermutungen von Laien bringen dich nicht weiter.

Gehe bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen. Nur so kann herausgefunden werden, was du hast. Der Arzt wird dir dann eine Therapie vorschlagen. Wichtig ist ein möglichst schneller Arztbesuch auch zwecks Feststellung, ob du möglicherweise eine ansteckende Krankheit hast!

Gute Besserung!

Das kann eine Neurodermitis sein, das kann auch eine Allergie sein, eine Lebensmittelunverträglchkeit, ein Kontakt mit den Härchen vom Eichenschwammspinner.

Wenn du willst, kannst du heute den ganzen Tag lang danach googeln. Dann wirst du dich heute Abend für todkrank halten.

Mein Rat: geh morgen zum Arzt/Hautarzt und lass dich dort untersuchen. Das einzig vernünftige ist, dir schon mal zu überlegen, was du gegessen oder wo du dich aufgehalten hast.

Am besten zum Hautarzt gehen und abklären lassen

Ja leider is heute Sonntag und wollte schonmal wissen was das sein könnte.

Gehe damit morgen zum Hautarzt. wir könne dir dabei nicht helfen

Wende dich an deinen Arzt.

Werde ich auch morgen direkt machen wollte nur wissen was das eventuell sein könnte.

@fabja

Es gibt hier drölfzig Möglichkeiten. Sollen wir darum würfeln?