Juckreiz seit Monaten?

4 Antworten

Oo das hatten die Kinder meiner besten Freundin Anfang des Jahres aus dem Kindergarten...das sieht stark nach Krätze aus das ist auch hoch ansteckend du musst sofort zum Arzt!!!

hinweis zu Krätze:
  • Meldepflicht: an das Gesundheitsamt bei Befall mehrerer Personen in Gemeinschaftseinrichtungen (wenn ein Zusammenhang wahrscheinlich ist)
  • Wichtig: zeitgleiche Mitbehandlung aller Kontaktpersonen des Erkrankten erforderlich!

(Quelle: https://www.netdoktor.de/krankheiten/kraetze/)

Woher ich das weiß:Recherche

War im Krankenhaus laut den Ärzten ist es keine Krätze ich würde weitergeleitet zu ein Hautarzt wo ich am Dienstag hingehe

@Adem718

ich wünsche dir alles gute! möge das nur eine hamlose sache sein.

Das ist Krätze, dein Kumpels werden es dir Danken. Alles muss gewaschen werden und ein paar Taage in Säcken aufbewahrt werden. Geh sofort zum Arzt und lass dir die Krätzemilch verschreiben. Die musst du auftragen und dann baden. Mich jukt es schon bei den Bildern. WIESO FÄLLT DIR DAS ERST IN 2 MONATEN AUF ,DU MUSST DOCH VERÜCKT WERDEN VOR JUCKREIZ.

wieso meldest du dich erst jetzt.

  • gehe bitte damit zum arzt. wenn du weist das du damit deinen mitmenschen schadest, dann ist das eine wirklich schlimme sache.
  • das wird nicht moralisch betrachtet, sondern auch strafrechtlich - das was du machst, ist in gewisser weise "vorsätzliche körperverletzung" weil du weist das es ansteckend ist.
  • und wenn es krätze ist, wie die eine antwort, dann ist das sogar lebensgefährlich