Was ist das blaue auf meinem Bein?

Auf meinem Bein  - (Arzt, Haut, blau)

4 Antworten

Hallo,

Bin zurzeit auch auf das Thema unterwegs. Ich hab so etwas auch und der arzt meinte es sind oberflächliche venen. Die kann man ohne Probleme veröden lassen... nichts schlimmes. Solltest du aber mehr bekommen bzw schmerzen haben dann würde ich mir die venen mal anschauen lassen.

Lg

Man nennt diese Adern auch Besenreiser aber das ist nichts schlimmes.

Ein Bluterguss unter der Haut. Heisst auch "Blauer Fleck" und tritt aufy wenn du dich z.b. stösst.

charlyneedshelp
Fragesteller

Ich weiß wie blaue Flecken aussehen und das sind keine also ich wollte wissen warum man jetzt plötzlich meine Adern so genau sieht

Das sind Würmer geh sofort zum arzt!!!

charlyneedshelp
Fragesteller

lol is klar ich weiß es was das ist aber warum sehe ich meine Adern?