Was ist das am Fuss? (Juckt)

Juckt sehr doll und brennt - (Arzt, Haut, Füße)

4 Antworten

Vielleicht eine Schuppenflechte

Guten morgen! Es schaut aus wie ein exem bzw Ausschlag. Vielleicht eine phsychische Reaktion , auf der Haut spiegelt sich so einiges. Es ist dir zu raten, dich beim Hautarzt vorzustellen. Mach dir bis zu deinem Arzttermin bepanthen - wund u heilsalbe drauf! Alles gute!

Vielen dank!

Hallo kannst du mir sagen ob du schon weist was das ist und ob du es weg bekommen hast mein parten hat das auch undseit 2 jahren nur doktor gehn eine salbe nach der anderen und es hilft nichts er hat es mittlerweile auch auf die hände danke im vorraus

Dyhidrosisches ekzem ist es das ist eine haitkrankheit die hab ich auch sie ist nicht heilbar nur behandelbar es tut mir sehr leid ich wünschte sowas würde es nie geben