Was ist an meinem Rücken asymmetrisch, kann ich etwas ausgleichen, was stimmt nicht?

Mein Rücken spiegelverkehrt - (Arzt, Training, Muskeln)

4 Antworten

Schön, dass nicht alle Menschen dem Idealbild ....von wessen Gnaden?...entspricht und alle Menschen gleich sind..Und schade, dass sich manche Leute DARÜBER Gedanken machen - die haben wohl keine anderen Sorgen, ob sie sich so im Freibad zeigen können. Schade, dass Macken nicht sichtbar sind, sonst könntest du dir darüber Gedanken machen...
Viel Spass im Freibad...

Es sieht so aus, als wäre dein Brustkorb (Rippen) etwas unterschiedlich. Die Muskeln sind m.E. absolut gleichmäßig trainiert und der Oberkörper hat eine gute Definition. Ein Rat: Versteife dich nicht zu sehr auf diesen anscheinend kleinen Unterschied im Knochenbau, denn es wird niemand auffallen, zumal du dich ja ständig bewegst. LG

Hallo mein Guter,

entweder stehst du schief oder hast eine Skoliose. Es sieht so aus als würde die Wirbelsäule über den Po einen kleinen Schwenker nach rechts machen und dann wieder nach links ausgleichen. Da kann es natürlich sein, dass eine Seite mehr Fleisch ausbilden musste als die andere eventuell schwächer Belastete.

Aber ich bin kein Arzt und möchte keinen Unfug erzählen. Das ist nur eine Vermutung. Am Besten gehst du mal zu einem Facharzt und lässt es abprüfen oder stellst dich vernünftig hin.

Ins Freibad kannst du ruhig gehen. Alles in Ordnung bei dir :)

Ich traue mich nicht ins Freibad :/

Wieso das denn? Geh ruhig hin und guck Dir die anderen an. Alles normale Menschen. Keine Superhelden.