Was hilft gegen Katzenkot im Rasen?

10 Antworten

Ultraschallgenerator??? Bestimte Pflanzen/Chemikalien die (für Karten) riechen (stinken)??? Bei unseren Gartenteich hatte ich vor langer Zeit auch schon mal einen Draht drumgespannt (in 10cm höhe). Bei Bedarf könnte man auch ein Weidezaungerät anschliesen.

Bist du sicher, dass das Katzen sind? Eigentlich ist es für Katzen sehr ungewöhnlich mitten auf den Rasen zu machen. Die suchen sich normalerweise ein etwas versteckteres Plätzchen mit lockerem Boden, wo sie ihre Hinterlassenschaften auch vergraben können.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es Katzenkot ist. Katzen verscharren meist ihre Hinterlassenschaften. Vielleicht sind es Igel...

bist du dir sicher dass es Katzen sind? meine beiden gehen devinitiv immer dahin wo sie das zuscharren können, vorzugsweise ins Gebüsch...außer ein Hund fällt mir da nix ein