Ameisengift eingeatmet! Wie gefährlich ist das?

6 Antworten

Hättest du es doch lieber danach gestreut.. Und Ameisengift ist doch was doofes :/ Man kann sie auch "natürlich" töten.. Naja anderes Thema.. ist dir etwas aufgefallen, also irgendwelche Reaktionen? Ich weiss nicht wie das in Deutschland ist aber hier in der Schweiz haben wir eine Notrufnummer bei verschlucken von giftigen Sachen (Chemikalien, Putzmittel, etc.) Milch neutralisiert z.B. auch Gift.. Aber ruf da lieber mal an, oder beim Hersteller !

Auf der Verpackung steht generell immer was du bei Inhalation oder Einnahme solcher Mittel zu tun ist. Meistrns sollte man sich ärztlichen Rat einholen.

Hi,ich würde lieber mal zum Arzt gehen,wenn ich mich richtig erinnere,kann Ameisengift Allergien und Juckreiz auslösen.Alles Gute Lg kruemel

Guck einfach nach woraus das Pulver besteht, dann kannst du immernoch abwägen ob die Substanz in welcher Menge auch immer für dich gefährlich gewesen sein könnte

kasaek465  03.09.2014, 16:23

Du könntest auch bei der Herstellerfirma anrufen und hören was die dazu sagt!?