Was hat mein Sohn am Zahn?

Zwichen den beiden oberen Zähnen  - (Kinder, Zähne)

12 Antworten

Schaden vorn rechts und links. Wird nicht von der KASKO übernommen...

Geh zum Zahnarzt und lass das klären.

Beide Frontzähne haben je eine Karies. Der llinke Zahn sogar eine sehr starke. Außerdem ist das Zahnfleisch entzündet.

Grund: Eine unzureichende Mundhygiene.

Du mußt unbedingt dem Kind eine vernünftige Mundhygiene beibringen.

Als erstes ist es erforderlich schnellstens zum Zahnarzt zu gehen, damit das Kind nicht noch Schmerzen bekommt.

https://youtube.com/watch?v=dWwvs3P49G0

Das sieht stark nach Karies aus und ist behandlungsbedürftig, wann war seine letzte zahnärztliche Kontrolle ?

Sieht aus wie Zahnstein...