Was haltet ihr von Konzentrations Tabletten (Fahrschule)?

4 Antworten

Davon halte ich gar nichts. Lerne dich zu konzentrieren. Das ganze kommt mit der Zeit und mit der Übung.

Ja mach das, dann wirst du konzentrierter sein. Nimm dazu am besten Traubenzucker. Das hat zwar keine medizinische Wirkung, aber schon die Tatsache, dass du was genommen hast hilft dir die Ruhe zu bewahren.

In der Regel helfen dir nur bei sehr langen Fahrten, also wenn du deine Konzentration aufrecht erhalten willst.

Eigentlich total bescheuert. Wenn du deinen Führerschein hast kannst du ja nicht jedes mal wenn du fahren willst, tabletten nehmen