Krank aber Fahrstunde?

2 Antworten

Bei Grippe zuhause bleiben und auskurieren. Hättest ja früher Bescheid geben Können dass du krank bist. Hast ja sicherlich nicht seit heute Grippe. Der Fahrlehrer wirds dir danken, ich denke nicht dass er sich anstecken will.

Sabinaulrike
Fragesteller

Es hat sich heute erst etwas verschlimmert...

Corazonchileno  22.03.2017, 17:55
@Sabinaulrike

Bleib daheim. Ist echt das beste bei Grippe

Wenn Du möchtest, dass der Fahrlehrer (und nach ihm evt. andere Fahrschüler) ebenfalls krank werden, geh hin.

Andernfalls bleib zu Hause. Auch in die Schule solltest Du nicht unbedingt gehen - ebenfalls Ansteckungsgefahr.