ERSTE FAHRSTUNDE mit UNWETTER?

11 Antworten

Natürlich solltest du absagen!!!

Mir ist es schon mindesten 5 mal passiert, dass mir ein Auto bei solchem Wetter EXPLODIERT IST!!eins!11!!elf!

Ne, im Ernst: Was soll passieren? Das einzige was nervig ist bei dem Wetter ist, ist, dass andere Verkehrsteilnehmer bei dem Wetter immer Nass werden im Auto, deshalb fahren die manchmal ziemlich gestört. Aber dafür hast du ja nen Fahrlehrer neben dir.

LG

Hi,

nein - nicht absagen. Dein Fahrlehrer wird dich auch unterrichten, mit solchen Situationen klar zu kommen. Eigentlich kann dir nichts besseres passieren.

Stelle dir vor, du lernst nur "Schönwetterfahren" und machst so den Führerschein. Und wenn dann Herbst kommt? Dann läßt Du nur das Auto stehen?

Nee Nee - hin zur Fahrschule. Wird alles gut.

Gruß

Aaldus
Fragesteller

Stimmt schon. Danke :)

Hallo.

Nicht absagen, Die Entscheidung kommt von deinem Fahrlehrer.

Nee, mach das nicht, der Fahrlehrer/in wird dich schon durch Wind & Wetter gut leiten können!

Nee, dein Fahrlehrer wird der situation ensprechend mehr aufpassen.