Heute Nacht Schnupfen, Halsschmerzen und Husten bekommen, in die Fahrstunde?

1 Antwort

Jetzt kannst Du eh nichts machen, es ist zu spät. Deshalb warte mal ab, wie es morgen früh ist. Manchmal geht es einem über Nacht wieder besser.

Und ansonsten schau mal, wie schlimm es ist. Evtl. hilft eine Fiebertablette und Halschmerztabletten? Oder heiße Zitrone?

Wenn es sehr schlimm ist, dann ruf morgen früh gleich um halb 8 oder 8 an. Wenn Du Dir was gebrochen hast oder Magen-Darm hast, könntest Du ja auch nicht mitmachen.

LG und gute Besserung

Ok danke, ich schau mal bis morgen. Und wenn es bis morgen nicht besser wird, denkst du, es kommen vlt Kosten? Denn ich habe gegoogelt und einige sagten es könnten Kosten kommen.

@Wheatley98

Das kann man jetzt nicht so wirklich vorhersagen. Aber wenn Du den Fahrlehrer kennst und er Dich und Du sonst zuverlässig bist, dann denke ich mal nicht. Es gibt natürlich auch Fahrlehrer, die total verbissen sind und denen es  nur um die Kohle geht.

Ich würde halt mal anrufen und schauen, was er sagt. Es wäre über Nacht so schlimm gekommen, Dir ginge es sehr schlecht. Wenn er dann sagt, Du musst trotzdem mit Kosten rechnen, dann sag´, dass Du halt trotzdem kommst, weil Du das nicht machen kannst.

Normalerweise sollte er aber Verständnis haben haben. Dringende Fälle kann es immer mal geben.

@mobekka2

Ok danke für die Antwort. :)