Was gegen abstehende ohren machen? hilfe

meine ohren - (Beauty, Ohr) wunsch - (Beauty, Ohr)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

normal 60%
schlimm 40%

7 Antworten

Ohne Op wird das wohl nichts. Deine Mutter hätte es schon machen lassen sollen wo Du noch klein warst. Wo ist jetzt das Problem, hast Du Angst vor einer OP?

normal

Klar, kann man schlimm abstehende Ohren operieren lassen, wenn man erwachsen ist. Ich finde aber Deine Ohren resp. das eine, das zu sehen ist, absolut in Ordnung! Als ich Deine Frage gelesen habe, dachte ich zuerst, Du hättest solche wie Prinz Charles...;-)). Nein, also wirklich!! So ganz anliegende Ohren wie die von diesem Model würden nicht zu Dir passen. Hast Du Dir denn schon dumme Sprüche anhören müssen?

normal

Das ist normal und mal ehrlich fühlst du dich damit nicht wohl oder haben andere dich deswegen belästigt. Ganz ehrlich, ist ok so.

normal

Hallo !

Du solltest dich so akzeptieren wie du bist.

Schieße intolerante Leute in den Wind.

Wenn du als Erwachsener immer noch darunter leidest kannst du das immer noch "korrigieren" lassen.

LG Spielkamerad

Hallo349  26.10.2014, 08:25

Beste Antwort :D

Die Ohren jucken doch nicht sind doch noch normal.