Mit Motorradhelm Gesicht "deformieren"?

4 Antworten

Achte mal drauf wie Motorradfahrer aussehen, wenn sie ihren Helm abnehmen. Da bekommt man mitunter skurrile Dinge zu sehen.

Besonders Menschen mit Dauerwelle sind extrem von Deformierungen betroffen.

Nein, du wächst ja nicht mehr. als Kind könnte das theoretisch  passieren, ist aber unwahrscheinlich

Fährst du selber Motorrad?

Klar hat man bei längerem tragen Abdrücke im Gesicht, die gehen aber wieder weg.

Vettel und Co tragen auch während  des Rennwochenendes Helme und sehen danach nicht wie Aliens aus.

Ich weiß natürlich nicht was passiert, wenn 365 Tage und Nächte ein Helm getragen wird, aber vermutlich muss man den dann weg operieren. ;-))

Wenn du einen viel zu engen Motorradhelm über Jahre hinweg trägst, dann könnte sich vielleicht eine Deformation der Gesichtsknochen einstellen.

aber ein passender Helm wird selbst bei stundenlangem Tragen nichts verursachen.