Ist es möglich die Füße & Zehen schmaler operieren zu lassen?

7 Antworten

Hier melden sich ja ganz schön viele Leute zu Wort, die eigentlich nichts zu sagen, aber dafür zu viel Zeit haben.

Um mal die Frage konstruktiv zu beantworten: Wenn das Problem vornehmlich im Zehenbereich ist, gibt es heutzutage die Möglichkeit, ganz unkomplizierte Eingriffe mit lokaler Betäubung vornehmen zu lassen. Ob diese von der Kasse bezahlt werden, hängt sicher davon ab wie schwer deine Füße die Gesundheit beeinträchtigen und ob der Zustand tatsächlich so schlimm ist, dass man nicht auf andere Schuhe ausweichen kann bzw. diese über die Jahre teurer werden würden, da u.U. auch dafür die Kasse einen Beitrag zahlen müsste. Also an alle Naseweiße hier: chirurgische Korrekturen müssen nicht unbedingt nur kosmetischer Natur sein. Brustverkleinerungen bei Rückenschmerzen sind auch längst keine Seltenheit mehr und werden auch mal von der Kasse bezahlt.

Für nähere Infos schau dir diese Internetseite an: http://www.presseanzeiger.de/pa/Neue-OP-Verfahren-fuer-schlanke-Fuesse-Fuss-und-424135

nimm größere schuhe. wenn notwendig mit einlage

Wenn du ne Neigung zur Selbstverstümmelung verspürst und ein Arzt irre genug ist (eventuell Branchenverzeichnis unter Dr. Frankenstein nachgucken) - nur zu, hier übrigens ein netter Beitrag zur chinesischen Methode, Damenfüße einzubinden:

http://de.hicow.com/f%C3%BC%C3%9Febinden/china/queens-2535690.html

Auf großem Fuss lebts sichs besser - beides probiert, kein Vergleich!

so ein blödsinn!!

Warum?

können schon kk nein