was finden jungs beser, schöne kurven oder lücke zwischen den beinen?

7 Antworten

Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche mögen die Frau/das Mädchen lieber Dünn, manche lieber mit mehr Kurven. Ich persönlich muss sagen, dass ein paar Kurven ganz Gut sind. Dann hat man was zum Anfassen. Solange es sich in Grenzen hält und es noch normal aussieht.
Aber man sollte NIEMALS Anfangen zu Hungern für einen Typen, bleib wie du bist und du findest jemanden der dich so nimmt wie du bist.

Liebe Grüße! :)

evachira
Fragesteller

danke schön

Ich Sags ganz direkt, dick finde ich nicht schön, dünn aber auch nicht…sportlicher Körper wenn möglich. Es muss also ein Mittelmaß sein :) …soviel zur Figur, Charakter an der Stelle jetzt mal rausgelassen ;)

evachira
Fragesteller

ok gut danke

sexuell ist ab einer bestimmten Masse, auch an den Beinen, nicht mehr alles spielend  möglich. .. das schreckt sowohl Männer wie Frauen ggf. ab, zudem leiden füllige Leute mehr unter Hauterkrankungen in den Falten , schwitzen mehr ,können sich eingeschränkt bewegen.

Kommt auf den Jungen drauf an. Ist bei jedem anders. :-)

Ist bei jedem anders. Bei mir sind's Kurven.