An die Jungs/Männer: Was haltet ihr von „geraden“ Frauen mit Mini-Oberschenkeln?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mag den weiblichen Typ 64%
Mag eher den schön dünnen Typ 25%
Hatte schon Freundinnen mit beiden Figuren - und mir ist es egal 11%

14 Antworten

Mag eher den schön dünnen Typ
  • einer total schönen schlanken Figur - JA, kann sein
  • einer kleinen Brust - JA

"langen, dünnen Beinen bei denen der Oberschenkel nicht viel größer als die Wade ist"

- wie soll das denn gehen? - ALSO QUATSCH

"einer „geraden“ Figur, also ohne Hüfte etc"

- gibt es das? - ist mir egal

MyliSmily
Fragesteller

Hey, stimmt, es hat mich auch schon jemand anders darauf hingewiesen. Es stimmt, man kann Leute nicht in 2 Typen einteilen. Tatsächlich laufen bei uns mehrere Mädels rum, die einen geraden Körperbau haben und natürlich ellenlange Beine, was dazwischen gibt‘s eig nicht.

Aber genau so ist es bei uns in der Schule - die Mädels von Typ 1 sind die Beliebten, coolen, die Sportlichen. Wir sind die „Fetten“, wobei jeder von uns im Normalgewicht, ein paar sogar drunter liegen, aber eben andere Gene und einen anderen Knochenbau haben. Mich macht das immer ein bisschen fertig, deshalb die Frage. Es gibt ja auch Studien, dass Männer eigentlich auf breite Hüften stehen - also eben auf einen weiblichen Körperbau. Aber ich fühle mich manchmal nicht so, als hätte ich eine schöne Figur, im Gegenteil.

Jetzt kannst du argumentieren, ich will hier nur mein Selbstwertgefühl pushen oder wenn ich genügend Selbstbewusstsein hätte, müsste ich mir über meine Figur keine Gedanken machen. Aber ja - es stimmt.

Hatte schon Freundinnen mit beiden Figuren - und mir ist es egal

ich finde am schönsten wenn sie dünn ist aber trotzdem Arsch und tits hat. Aber im Endeffekt egal andere Sachen sind wichtiger hol mir Kylie Jenner wenn sie ein ekligen Charakter hat ich würde sie nicht berühren

Mag den weiblichen Typ

Eher diesen Typ. Aber auch der Charakter ist wichtig

Mag den weiblichen Typ

Die Männer die ich kenne, bevorzugen den weiblichen Typ.

Verstehe nicht was dich daran stört.

Besser als einen Zahnstocher Körper zu haben.

Und man kann auch ohne dürre Figur schlank und sportlich sein, sonst hätte ich weder so tolle Beine, noch einen Knackarsch, noch ein Sixpack.

MyliSmily
Fragesteller

Ich mache die Erfahrung, dass 14-jährige Jungs, also in meinem Alter, eher auf eine sehr dünne Figur stehen. Bei mir ist es so, dass sich eher Jungs und Männer ab 16 oder älter für mich interessieren, wobei ich wahrscheinlich auch etwas älter aussehe. Deine Antwort heitert mich ein bisschen auf :)

Sportlich hat für mich sowieso nicht wirklich was mit dünn zutun - Muskeln haben nun mal mehr Volumen und wiegen somit auch mehr.

Ciara1291  14.03.2019, 15:34
@MyliSmily

Das sind ja auch Kinder.^^

Warte mal ab wie dir die Männer hinterher laufen werden wenn du 18+ bist.

Sei froh dass du gesund bist und Power hast.

Diese dünnen Mädels liegen sofort flach wenn sie eine kleine Erkältung haben.

MyliSmily
Fragesteller
@Ciara1291

Dann kann ich mich ja schonmal freuen ;) Und stimmt, wenn man davon ausgeht dass Jungs 2 Jahre hintendran sind, sind die grad 12. ^^ Will hier aber auch keinen diskriminieren xD

Ciara1291  14.03.2019, 15:35
@MyliSmily

Richtig. Und diese Mädels werden irgendwann neidisch auf DICH sein, weil es einfach nicht schön ist, immer so dünn zu sein und keine weiblichen Formen zu haben.

MyliSmily
Fragesteller
@Ciara1291

Danke, hab gleich bessere Laune! :)

Mag den weiblichen Typ

Ich selbst bin weiblich und mag meine "Sanduhrform" sehr. Ich liebe meine 96cm Hüfte. Ich weiß, ist nicht das Ideal, aber es sieht sooo schön aus und die Taille kommt mehr zur Geltung.

MyliSmily
Fragesteller

Bin auch bei 94 und hoffe ich kann es auch mal so annehmen wie du :)

ShadyAngel90  14.03.2019, 15:37
@MyliSmily

Ich habe zwei Kinder bekommen. Ich finde es sieht richtig schön aus. Lady Gaga hat eine breite Hüfte. Sie hat 94cm :) Ich finde ihre Hüfte klasse.

MyliSmily
Fragesteller
@ShadyAngel90

Das stimmt, und man will sowieso nur das, was man nicht hat, glaube ich. Meine BFF ist von Natur aus sehr dünn, und sie sagt öfter, sie würde alles für meine Figur geben. Ich wäre aber z.B. auch gern Blond, und Blonde mögen ihre Haarfarbe wahrscheinlich auch manchmal nicht ^^

ShadyAngel90  14.03.2019, 15:40
@MyliSmily

Das stimmt. Ich bin blond und habe mir die Haare mal schwarz gefärbt als ich 18 war. Aber ich bin dann doch wieder zu Blond zurückgegangen. xD

MyliSmily
Fragesteller
@ShadyAngel90

Seinen Typ zu entdecken gehört aber auch dazu, ich hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut xD Ich kriege oft Komplimente für meine schönen glänzenden braunen Haare, ich glaub ich würd mir nach dem Blondieren nie genügend Zeit für die Pflege nehmen....dann Freibad in Sommer und immer gleich das Chlor raus, dazu noch evtl. nachtblondieren. Is mir einfach zu blöd :D

456mnb  14.03.2019, 15:58
@ShadyAngel90

dabei ist Lady Gaga nur 155 groß...

MyliSmily
Fragesteller
@456mnb

Echt? Naja, Absätze gibt‘s ja auch noch ;) Ich denke mal, jede Frau ist etwas besonderes und jede kann aus ihrem Typ das Beste herausholen, sodass ihr Männerherzen zufliegen :D